Der richtige Zeitpunkt, seinen eigenen Weg zu finden ist immer JETZT

«Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt». Woher dieses Zitat stammt, ist leider unbekannt, aber wir stimmen überein und gehen noch einen Schritt weiter. Der Trick ist nicht nur herauszufinden, was du gerne tut, sondern wofür du geboren wurdest.

Klingt gross? Ist es auch! Deshalb lassen wir uns auch ein ganzes Jahr Zeit dafür.

Nach diesem Jahr,

  • weisst du, wie du in deine Kraft kommst und auch in deiner Kraft bleibst.
  • ist dir absolut klar, worin du wirklich ausserordentlich bist.
  • hast du einen Plan, wie du mit deinem Lebenszweck Geld verdienen kannst und bist die ersten Schritte auf dem Weg bereits gegangen.
  • kennst du die verschiedensten spirituellen und weltlichen Theorien und deren Einfluss auf dein Leben.
  • hast du einen grossen und bunten Strauss von Werkzeugen an die Hand bekommen, um auch nach diesem Jahr auf Kurs zu bleiben.
  • bist du dein eigener Coach und gehst mit Achtsamkeit und Respekt für dich und andere durch dein Leben.

Für wen ist diese Ausbildung?

Kennst du diese Stimme in deinem Kopf, die dich in den stillen Momenten leise Fragt: «Ist das wirklich alles? Wofür tue ich das eigentlich? Bin ich glücklich? Ergibt das alles überhaupt einen Sinn?»

Wir sind davor überzeugt, dass alles einen Sinn ergibt und dass jeder und jede nur dafür auf die Welt gekommen ist, sich auf die Suche zu machen, seinen oder ihren Zweck zu finden und zu leben. Wir sind auch davon überzeugt, dass es Teil unseres Lebenszweckes ist, Menschen auf diesem Weg zu begleiten.

Es kostet immer Mut, altes und gewohntes zu verlassen, aber er wird reich belohnt. 😊


Wann

Kursstart: Wochenende vom 14./15. November 2020
Kursende: Samstag, 25. September 2021

Die Übersicht zum Kursaufbau, Inhalt, Ziele sowie die genauen Daten findest du hier als pdf zum Download.


Wo

Die Kurstage finden, je nach Kursinhalt, in der Workstatt in Merenschwand, in den Räumlichkeiten der Coacherei in Zürich oder in der Finca Tomeu auf Mallorca statt.


Wie viel

CHF 7‘200.-

inkl. Kursunterlagen, Getränke & Snacks an den Kurstagen, Kost & Logie auf Mallorca
exkl. MwSt, Mittagsverpflegung an den Kurstagen, Flug nach Mallorca


Sei mutig, wage den Schritt und finde deine Essenz. Wir (unter)stützen dich sehr gerne dabei. ♥

Du möchtest uns gerne kennenlernen oder hast zusätzliche Fragen zum Ablauf oder Kursinhalt? Kontaktiere uns. Wir stehen dir gerne bei einem gemeinsamen Zoom-Meeting Red und Antwort.

Fragen zu:

Jahreskurs
«Find your purpose»