Selbsterkenntnis:

Mehr Verständnis und Akzeptanz für dich und andere

Kennst du die Geschichte vom Affen, Elefanten, Fisch und Vogel, welche zusammen in die Schule gehen und vom Lehrer die folgende Aufgabe gestellt bekommen: «Damit es gerecht zugeht, erhaltet ihr alle die gleiche Prüfungsaufgabe: Klettert auf diesen Baum!»

Wir verbringen viel Zeit damit, unsere Schwächen zu erkennen und zu minimieren. Aber ein Elefant wird nie auf Bäume klettern können und wenn er sich noch so bemüht.

In diesem Workshop geht es darum herauszufinden, wo deine Stärken und Schwächen liegen und damit Frieden zu schliessen.

Das Programm

In diesem Halbtag zeigen wir dir Wege auf, dich selbst und andere besser kennen und verstehen zu lernen. Wir stellen dir die 4 Verhaltenstendenzen sowie die 15 Typen gemäss dem DISG-Persönlichkeits-Profil® vor. Jeder erstellt sein persönliches Profil, wir tauschen uns, mit vielen Beispielen, in der Gruppe zu den verschiedenen Typen aus. Zum Abschluss tauchst du mit all deinen Sinnen in die beste Version von dir ein.


Wann

Freitag, 6. März 2020, 13.00 bis 18.00 Uhr


Wo

In der WORKSTATT, Sandweidstrasse 4, 5634 Merenschwand


Wie viel

CHF 111.­-


Erkenne dich selbst und schliesse Frieden mit dir.

Wir freuen uns auf dich ♥