Verbindungen schaffen:

Wie du mit Cleverness deine Ziele erreichst

Wir haben lange gedacht, dass es bei der Arbeit vor allem um Qualität geht. Und natürlich sollte man Deadlines einhalten und seine Ziele erreichen. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Um voranzukommen brauchst du ein solides Netzwerk auf der richtigen Stufe. Du musst deine Freunde, aber vor allem auch deine Feinde kennen und dir überlegen, wie du mit diesem Wissen umgehen willst. Du musst andere von deinen Ideen überzeugen können und über deine Erfolge sprechen. Nicht mit allen, aber mit den Richtigen.

In diesem Workshop lernst du mit Cleverness deine Ziele zu erreichen, ohne dich verbiegen zu müssen.

Das Programm

Wir befassen uns an diesem Tag mit zwei wesentlichen Themen der Führung:

  • Strategische Vernetzung und Risikomanagement
    Wer ist für mich warum wichtig und wie schaffe und halte ich die Verbindung? Wer ist auf meiner Seite? Wie beschaffe ich mir Informationen? Mit wem kann ich mich austauschen? Von wem kann ich lernen? Wie erkenne ich erfolgsgefährdende Personen, Faktoren oder Konstellationen? Wie gehe ich mit diesen Risiken um?
  • Verbindungen aufbauen
    Wie schaffe und halte ich eine Verbindung? Wie muss ich Kommunizieren, damit ich auch verstanden werde? Was gibt mein Gegenüber alles zwischen den Zeilen über sich preis? Wie kommunizieren unterschiedliche Typen?

Du erhältst an diesem Tag unterstützende Werkzeuge und Tools. Wir fördern jedoch auch den Austausch in der Gruppe darüber, was bei anderen in bestimmten Situationen gut funktioniert hat.


Wann

Samstag, 14. März 2020, 09.00 bis 17.00 Uhr


Wo

In der WORKSTATT, Sandweidstrasse 4, 5634 Merenschwand


Wie viel

CHF 222.­-


Bleibe dir treu und erreiche deine Ziele auf clevere Art und Weise.

Wir freuen uns auf dich ♥

Anmeldung:

Workshop in der WORKSTATT
«be clever & the best version of you»