Systemtheorie:

Verstehen, wie Unternehmen funktionieren

Warum fühle ich mich in einem Umfeld wohl und in einem anderen überhaupt nicht? Warum werden meine Gedanken und Ideen in einer Firma gefeiert und in einer anderen überhaupt nicht verstanden? Und wenn ich in einer Gruppe nicht gehört werde, warum kann ich dann nicht einfach gehen?
Wenn du endlich wissen willst, wie Systeme – wie Familien, Teams, Vereine oder Unternehmen - funktionieren, wie sie sich verändern und entwickeln und wie du mit deinem Verhalten deine Stellung in einer Gruppe beeinflussen kannst, dann bist du in diesem Workshop goldrichtig.

Das Programm

An diesem Workshoptag dreht sich alles um die Systemtheorie. Wir stellen dir die Entwicklungsstufen, welche jeder Mensch und jedes Unternehmen durchläuft, im Detail vor. Wir finden gemeinsam Beispiele und tauchen ganz in die verschiedenen Stufen ein.
Zum Schluss bestimmst du deine aktuelle Ausprägung. Damit wird sofort klar, warum eine Umgebung für dich so stimmig ist und du dich in einem anderen Umfeld überhaupt nicht wohl fühlst.


Wann

Samstag, 7. März 2020, 9.00 bis 17.00 Uhr


Wo

In der WORKSTATT, Sandweidstrasse 4, 5634 Merenschwand


Wie viel

CHF 222.­-


Lerne Systeme zu Verstehen und dich darin mühelos zu bewegen.

Wir freuen uns auf dich ♥

Anmeldung:

Workshop in der WORKSTATT
«see clear & the best version of you»