Kontakt

Praxis

Termine sind sowohl Online über Zoom als auch in meiner Praxis möglich:

Donnerstags

Theaterstrasse 14 in Zürich (Bellevue)

Restliche Tage

Alte Affolterstrasse 2 in Affoltern am Albis

Buche HIER direkt deinen Wunschtermin oder kontaktiere mich.

b.poertig@die-coacherei.ch

+41 76 335 30 01

Berufung finden

Finde deine Berufung und Möglichkeiten, diese in deinen Alltag zu integrieren. Für ein Leben mit Sinn!

Es gibt viele Theorien zum Sinn des Lebens. Voraussetzung dafür sich auf die Suche danach zu machen ist aber wohl daran zu glauben, dass das Leben mehr für uns bereit hält als auf die Welt zu kommen und irgendwann zu sterben. Das es eben für jeden und jede von uns einen Grund gibt hier zu sein. 

Oft versuchen wir dann diesen Grund in unserer Tätigkeit zu finden. Aber die Bestimmung ist keine Stellenbeschreibung. Sie ist etwas viel subtileres und etwas grundsätzlicheres. Etwas, das all unserem Schaffen aus einem tiefen inneren Bedürfnis, aus einer Gabe heraus zu Grunde liegt. Etwas, das für uns selbst so einfach und selbstverständlich ist, dass wir es nicht einmal als ein Talent bezeichnen würden und deshalb auch bei uns selbst so schwer erkennen können.

In diesen Fällen macht das Paket für dich Sinn

  • Du bist Selbstständig (oder möchtest es werden), dein genaues Angebot ist jedoch noch nicht so ganz klar.
  • Du stehst an einem Scheidepunkt in deinem Leben und weisst nicht, welchen Weg du wählen sollst.
  • Du stellst dir immer wieder die Sinn-Frage, findest aber selber keine Antwort.
  • Du hast das diffuse Gefühl, dass irgendetwas in deinem Leben fehlt, weisst aber nicht was.

 

Das beinhaltet das Paket

  • DISG®-Persönlichkeitsprofil
  • BETM®-Standortanalyse
  • Numerologisches Kurzprofil
  • Talent- und Alleinstellungsmerkmal-Erforschung mit erprobter Methode
  • Konsolidierung der Ergebnisse und erstellen des Masterplans zur Integration deiner Berufung in dein Leben

 

Zeitraum

2 x 3 Stunden Workshop über 1 bis 2 Monate

Preis:

CHF 1'490.- 
(jede weitere Coachingstunde à CHF 200.-)

Kennenlerntermin vereinbaren
Paket buchen

 

Du bist daran interessiert, mehr über dich selbst und deine Entwicklung zu erfahren, möchtest aber nicht gleich ein ganzes Paket buchen? Dann starte doch mit der BETM® you Standortanalyse oder einem Numerologie Reading. Falls du dich danach doch noch für das ganze Paket entscheiden solltest, rechne ich dir den Preis der Analyse an den Gesamtkosten an. 

Mein grösstes Talent und meine Leidenschaft ist es, Menschen und Systeme zu analysieren und Dinge in eine neue Ordnung zu bringen.
 

Bettina Pörtig
Analyseexpertin & Transformationen Coach