Kontakt

Praxis

Termine sind sowohl Online über Zoom als auch in meiner Praxis möglich:

Donnerstags

Theaterstrasse 14 in Zürich (Bellevue)

Restliche Tage

Alte Affolterstrasse 2 in Affoltern am Albis

Buche HIER direkt deinen Wunschtermin oder kontaktiere mich.

b.poertig@die-coacherei.ch

+41 76 335 30 01

Krise überwinden

1:1 Begleitung durch die Krise. Damit du möglichst schnell wieder festen Boden unter die Füsse bekommst!

Eine Trennung, eine Scheidung, ein Jobverlust, eine plötzliche Krankheit, fehlender Sinn oder ein Burnout als folge ständiger Überlastung. Es gibt viele Gründe, die zu einer akuten Überforderung führen können.

Plötzlich funktionieren die üblichen Strategien zur Handlung und Problemlösung nicht mehr und die bisherigen Erfahrungen, Normen, Ziele und Werte werden in Frage gestellt. 

Wir hinterfragen alte Glaubensätze, Denk- und Handlungsmuster, lösen Blockaden und erarbeiten Strategien, wie die in Zukunft drohende Krisen früher erkennst und besser damit fertig wirst. Aber zuallererst sorgen wir dafür, dass du schnell wieder festen Boden unter die Füsse bekommst! 

Kennenlerntermin vereinbaren
Coachingtermin buchen

Mein grösstes Talent und meine Leidenschaft ist es, Menschen und Systeme zu analysieren und Dinge in eine neue Ordnung zu bringen.
 

Bettina Pörtig
Analyseexpertin & Transformationen Coach